Presse - DMKV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Information

Auf dieser Seite sind die uns zugänglichen Pressartikel über den DMKV aufgeführt. Wenn jemand noch weitere Artikel hat, dann freut sich unser Schriftführer über einen Scan oder eine Kopie des Artikels.

Ein Klick auf das Bild öffnet jeweils eine Grossansicht des Artikels in einem eigenen Fenster.

Schwarzwälder Bote vom 24. Juni 2013 mit einem Bericht über das Böllern anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten des Schützenvereins in Geislingen. Der DMKV war mit sehr vielen Böllerschützen vertreten.

Schwarzwälder Bote vom 25. August 2010 mit einem Bericht über die Deutschen Meisterschaften die in Berlin ausgetragen wurden.

Schwarzwälder Bote vom Juli 2010 mit einem Bericht über die Deutschen Meisterschaften.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü